<endnote><head> <title><endnote><head> <meta> <title> Selbstmord löst Probleme nicht, aber er beendet sie b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Homies

Schon lange her das ich geschrieben hab. Egal.iIch fang am besten nach den Ferien an.Ja nach den Ferien musste/durfte^^ ich wieder in die scheiß Schule und so weiter.Die Parallelklasse hat immer Ausfall gekriegt und wir immer Vertrettung(wie schön ).Am 6 März haben wir son Kompetenztest.Der is sowas von derbe scheiße.Zwischendurch gabs ein paar Probelme mit der Hood.Die Hood gibts ja nicht mehr da Simon und Mueller die aufgelöst haben und Kevin und mir die Schuld geben.Lol^^.So nach der Auflösung gabs ein bissl Streit der ja jetzt zum Glück behoben is.In deutsch musste/durften wir ein schönes Buch lesen und Aufgaben dazu beantworten.Oh Gott waren die shit!Naja ich geh jetzt gleich Fuball zocken!Biss dann x-rap

18.1.07 18:49


So sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich hatte leider keinen Zeit.So also am Samstag gibts ne Party bei Heinz.Da wollen wir (hood) und noch so ein paar Leute ein bissel saufen.Naja wir heute in der Schule nur 5 Stunden, daja das Unwetter kam.Jetzt hock ich am Pc und lerne Bio,weil ich morgen eine Arbeit schreibe.Heute haben wir in Mathe ne Arbeit geschrieben.Später is unser Mathelehrer total ausgeratzte und wollte die Tafel kaputt kloppen.Lol^^.Jaja so sind die Lehrer halt bei uns.So das wars für heute glaub ich mal.Bis dann x-rap

 

18.1.07 18:40


Hi Leute ich will mal meinen Homies grüßen.

Also als erstes den Simon.

Simon du bist übelst geil drauf.Er kann total gut singen und ist gut im Fußball spielen.Daumen hoch.

Als nächstes der Flori.

Flori is der beste im Fußball.Er hat übelest die geilen Fußballschuhe.Damit kann er jeden faulen.Ich spreche aus Erfahrung.

So jetzt kommt Mueller.

Ja der Mueller is immer geil drauf.Mit ihm kann man immer skypen.Er is ebenfalls gut im Fußball.

Und als letztes kommt der Kevin.

Der Kevin is auch immer geil drauf.Er will immer Fußball zocken.Kann aber auch übelst gut tricksen und is auch allgemein ganz gut.Achso Kevin das du als letzter kamst war einfach nur Zufall.Nicht das du denkst das ich dich am wenigsten Leiden kann.

 

So das waren meinen wichtigsten Homies.Leute ihr zeit total geil.Mit euch ist es immer lustig(ne Simon).Freu mich schon aufn 1. Mai.Wenn ich noch jemanden vergessen hab, soll der sich doch bitte bei mir melden.

Bis dann

x-rap

 

 

18.1.07 17:15


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Homies
Gratis bloggen bei
myblog.de