<endnote><head> <title><endnote><head> <meta> <title> Selbstmord löst Probleme nicht, aber er beendet sie b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}

Schon lange her das ich geschrieben hab. Egal.iIch fang am besten nach den Ferien an.Ja nach den Ferien musste/durfte^^ ich wieder in die scheiß Schule und so weiter.Die Parallelklasse hat immer Ausfall gekriegt und wir immer Vertrettung(wie schön ).Am 6 März haben wir son Kompetenztest.Der is sowas von derbe scheiße.Zwischendurch gabs ein paar Probelme mit der Hood.Die Hood gibts ja nicht mehr da Simon und Mueller die aufgelöst haben und Kevin und mir die Schuld geben.Lol^^.So nach der Auflösung gabs ein bissl Streit der ja jetzt zum Glück behoben is.In deutsch musste/durften wir ein schönes Buch lesen und Aufgaben dazu beantworten.Oh Gott waren die shit!Naja ich geh jetzt gleich Fuball zocken!Biss dann x-rap

18.1.07 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Homies
Gratis bloggen bei
myblog.de